SC Alsweiler - SV Hasborn II 2:2
In der Anfangsphase des Spiels erwischte Hasborn den besseren Start. Nach einem Freistoß konnten die Gäste das 1:0 erzielen. Mitte der ersten Halbzeit bekam der SCA einen Handelfmeter zugesprochen, welcher vom Torwart der Gäste gehalten wurde, aber A. Groß verwertete den Abpraller zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit konnte die durch erste Mannschaftsspielern gestärkten Hasborner das 2:1 schießen. Nach d...er Halbzeit war es ein offenes Spiel. Gleich mehrere Chancen nutzten beide Mannschaften nicht, ehe der eingewechselte P. Warschburger einen Torwartpatzer ausnutzte und zum 2:2 Endstand traf.

SC Alsweiler II - SG Dirmingen/Berschweiler II 2:1
Tore: S. Malone, L. Lehnen

Am kommenden Sonntag hat der SCA zwei Auswärtsspiele. Die zweite Mannschaft spielt um 13.15 Uhr in Wustweiler. Die erste Mannschaft spielt in Steinbach um 15.00 Uhr gegen Scheuern.